ABOUT ME

A LITTLE ABOUT ME

Hallo,

ich bin Marina, Coach, Prozessbegleiterin, leidenschaftliche Reisende, Mutter und wohne in Hamburg.

Ich möchte Müttern zu mehr Bewusstsein im Leben verhelfen. Dadurch mehr Klarheit zu schaffen über die eigenen Bedürfnisse, Blockaden und Möglichkeiten. Mit dem Ziel ganzheitliche Vereinbarkeit im beruflichen, privaten und selbstbestimmen Kontext für sich selbst zu bestimmen.

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung, die von Veränderung geprägt ist, weiß ich das es mit Unterstützung und Gleichgesinnten immer einfacher ist.

Mein Herzensthema ist die persönliche Weiterentwicklung. Potentiale zu nutzen und Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Sowie das Thema „Erbe unserer Eltern und dessen Eltern“ in Bezug auf unser Handeln heute. Eines meiner wichtigsten Werte ist Ehrlichkeit. Ehrlich zu sich zu sein und dadurch bewusster zu leben.

Als ich mich bewusst für ein Kind in meinem Leben entschieden habe, war mir klar, dass Themen auftauchen werden, denen ich mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung stellen muss, damit ich und mein Kind unbeschwert wachsen können. Und ich somit eine bewusste Mutterschaft leben kann.

Daher lese ich viel zu den Themen, schaue mir unterschiedliche Konzepte als Coach an, bilde mich stetig weiter und adaptiere, dass was sich für mich stimmig anfühlt.

Wenn euch das Thema interessiert, lohnt es sich mir zu folgen. Dazu tragt euch einfach in meinen Newsletter ein und folgt mir auf Insta.

9 Jahre

Persönlichkeitsentwicklung

(Bücher, Seminare, Coachingausbildung)

30 Jahre

Veränderungserfahrung

(Kultur, Branchen, Rollen)

15 Jahre

Gründungs- & Führungserfahrung

(Projekte, Teams, Unternehmen)