fbpx

BusinessFLOW Days for Moms

Ich zeige dir in 5 Tagen, wie du durch die richtige Strategie mehr Zeit für dein Business generierst und dadurch auch deine Umsätze steigerst.

Free & Live mit Marina Kanke
vom 22.01. bis 26.01.2024

BusinessFLOW Days for Moms

Ich zeige dir in 5 Tagen, wie du durch die richtige Strategie mehr Zeit für dein Business generierst und dadurch auch deine Umsätze steigerst.

Free & Live mit Marina Kanke
vom 22.01. – 26.01.2024

Es ist absolut möglich, deinen Traum von einem eigenen Business zu verwirklichen, während du gleichzeitig die gelassene und fürsorgliche Mama sein kannst, die du schon immer sein wolltest. Ich selbst habe diesen Weg erfolgreich gemeistert und viele andere Mamas mittlerweile auch für sich.

Marina Kanke

In den 5 Tagen wirst du:

verstehen, wie du deine langfristigen Ziele und Träume verwirklichen kannst, ohne dies auf Kosten deiner Familie zu tun.

erleben, wie du mehr Zeit für dein Business im Familienalltag erlangst, um dir ungestörte Arbeitszeiten zu schaffen.

die verborgenen Gründe entlarven, warum dein Business noch nicht läuft und sich an vielen Stellen so anstrengend anfühlt.

deine Energie steigerst und langfristig aufrechterhältst, um im Business produktiver und ausgeglichener zu sein.

kurz gesagt: Klarheit, wie du endlich mehr Zeit für dein Business erlangst und dadurch deine Umsätze steigerst.

In den 5 Tagen wirst du:

verstehen, wie du deine langfristigen Ziele und Träume verwirklichen kannst, ohne dies auf Kosten deiner Familie zu tun.

erleben, wie du mehr Zeit für dein Business im Familienalltag erlangst, um dir ungestörte Arbeitszeiten zu schaffen.

die verborgenen Gründe entlarven, warum dein Business noch nicht die Erfolge abwirft und sich an vielen Stellen so anstrengend anfühlt

deine Energie steigerst und langfristig aufrechterhältst, um im Business produktiver und ausgeglichener zu sein.

kurz gesagt: Klarheit, wie du endlich mehr Zeit für dein Business erlangst und dadurch deine Umsätze steigerst.

Bonus

Schnelltest Strategie-Check

Schnelltest: Strategie-Check für Mamas! Finde heraus, welche Strategie zu deiner Persönlichkeit passt, um endlich mehr Zeit und mehr Erfolg zu erzielen. Schluss mit dem Rätselraten – lass uns gemeinsam den perfekten Weg für dich finden! Kostenfreie und in wenigen Minuten zu mehr Klarheit.

Jetzt teilnehmen und durchstarten. Der einzigartiger Schnelltest hilft dir, die perfekte Strategie für deinen persönlichen Erfolg zu finden – ohne Zeit zu verlieren! Melde dich jetzt beim Workshop an und erhalte direkt den Zugang zum Schnelltest.

Das sagen meine begeisterten Kunden:

Das Coaching hat so vieles verändert, so vieles ins Rollen gebracht, nicht nur beruflich. Ich habe viele nützliche Werkzeuge und Übungen an die Hand bekommen, die mir helfen im Alltag gelassener zu bleiben. Ich habe aus jeder einzelnen Übung etwas für mich mitgenommen. Ich fand es verblüffend, welche große Rolle mein Unterbewusstsein für mein Handeln spielt und welche alten Glaubenssätze mich immer noch beeinflussen.

Judith B., Moderatorin, Mama von 2 Kindern

Es war eine tolle Reise zu mir selbst, einer besseren Zukunft für mich und meine Tochter. Du hast mir in einer vertrauensvollen, liebenswerten und wertschätzenden Umgebung ein tiefes Kennenlernen mit mir, meinen Werten und Glaubenssätzen ermöglicht. Mit den von dir erlernten Skills, habe ich das Handwerkszeug erhalten, um meine Wünsche und Ziele zu erkennen, Glück zu erfahren und mein Leben positiv zu gestalten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Julia L., Virtuelle Assistenz, Alleinerziehend, Mama von 1nem Kind

Das Coaching mit Marina hat mir geholfen, neue Blickwinkel zu erarbeiten und emotionale Blockaden aufzulösen und neue Ziele zu definieren. Die Einblicke waren erweiternd und haben zu meiner persönlichen Weiterentwicklung geführt, insbesondere im Umgang mit inneren Konflikten, Wut und Trauer. Marina hat die Situation sehr schnell erkannt und mit mir die relevanten Punkte erarbeitet.

Svenja S., Wiedereinstieg nach Elternzeit, Mama von 1nem Kind

Marina schafft mit ihrer sympathischen und authentischen Art ein sehr angenehmes Gesprächsumfeld. Ihre Unterlagen und Gedankenanstöße untermauert sie mit Beispielen aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz, was zu einem lebendigen Austausch führt. Man spürt, dass ihre Mission eine Herzensangelegenheit ist, weshalb das Coaching für mich eine große Bereicherung war.

Alexandra E., leitende Angestellte, Mama von 1nem Kind

Mein Leben hatte sich im letzten Jahr sehr verändert - ich wurde alleinerziehende Mutter und hatte neue Herausforderungen zu bekämpfen. ... Ich habe mich sofort abgeholt und gut aufgehoben gefühlt. ... Ängste, Sorgen, Glaubenssätze und Bedürfnissen ... In vielen Situationen habe ich eine neue Sichtweise auf meine Handlungen bekommen und an Selbstbewusstsein gewonnen. Ich konnte mich als Frau und als Mutter weiterentwickeln.

Daniela M., Eventmanagerin, alleinerziehend von 1nem Kind

Dank des Coachings habe ich mich intensiv mit mir und meinem stressigen Alltag detailliert auseinandergesetzt, es hat sich für mich nach sehr kurzer Zeit ein Gefühl des ehrlichen Umdenkens eingestellt, das mir langfristig helfen wird, für mich und meine Familie eine Entschleunigung des Alltags zu realisieren. ... Besseres Verständnis für mich wurde durch Marina auf spannende Art und Weise angestoßen. Ich habe wirklich in sehr kurzer Zeit sehr viel für mich mitgenommen.

Meike L., Marketing Managerin, Mama von 2 Kindern

Melde dich jetzt zu den kostenfreien BusinessFLOW Days for Moms an. 

Unterstützend zu den BusinessFLOW Days erhältst du per SMS / WhatsApp zusätzliche Infos & Impulse. Achte darauf, dass deine Handy-Nr. korrekt und mit der richtigen internationalen Vorwahl eingetragen ist.

Melde dich jetzt zu den kostenfreien BusinessFLOW Days for Moms an. 

Unterstützend zu den BusinessFLOW Days erhältst du per SMS / WhatsApp zusätzliche Infos & Impulse. Achte darauf, dass deine Telefon-Nr. korrekt und mit der richtigen internationalen Vorwahl eingetragen ist.

FC77EA95-FC0B-4D1F-B4CC-78F7BCCD0C33

Marina Kanke

Mehrfach zertifizierter Coach & Mentor für Mamas

Ich bin Marina und zu Beginn meiner Selbständigkeit durchlief ich eine äußerst frustrierende Phase. Hochmotiviert habe ich 2020 mein heutiges Unternehmen aus der Elternzeit heraus gegründet, doch der ersehnte Erfolg blieb lange Zeit aus. Ich erfuhr aus erster Hand, wie schmerzhaft, frustrierend und entmutigend es sein kann, kontinuierlich zu experimentieren, ohne die gewünschten Resultate zu erzielen.

Mit Unterstützung habe ich dann die richtigen Strategien erfahren und konnte meine 15-jährige Erfahrung aus der Beratungs- und Marketingbranche endlich erfolgreich einbinden. Heute sieht meine Selbständigkeit ganz anders aus. Ich habe mehr Zeit, mehr Energie, einen klaren Fokus und bin die entspannte Mama, die ich immer sein wollte, trotz eines lebhaften Kindes.

Deshalb helfe ich dir als Mama, effiziente Strategien zu entwickeln, um trotz der herausfordernden Mehrfachbelastungen, die dich an die Grenzen bringen, die entspannte Mama zu sein, die sich ein erfüllendes Business aufbaut.

Viele Mamas haben das mit Unterstützung bereits geschafft, dann schaffst du das auch! Komm in die BusinessFLOW Days for Moms, und ich zeige dir, wie du die richtigen Strategien für dich erlangst, um ein entspanntes Familienleben und ein erfolgreiches Business aufzubauen.

So, genug gescrollt 😉 Melde dich jetzt zu den BusinessFLOW Days for Moms an und sei dabei. Ich freue mich auf dich!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.